Ich möchte mich kurz vorstellen:

Geboren wurde ich 1958. Mein Abitur machte ich im Jahr 1978 als Susanne Schöler am Dominikus-Zimmermann-Gymnasium in Landsberg am Lech. 5 Semester studierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München: Lehramt mit dem Schwerpunkt Germanistik. Von 1981 bis 1988 arbeitete ich im Marktforschungsinstitut Dr. Salcher-Team, München-Ottobrunn. Danach leitete ich 10 Jahre den Verkauf bei einer namhaften Landsberger Bauträgergesellschaft. Seit 1995 bin ich als selbständige Immobilienmaklerin tätig. Ich arbeite stets mit der neuesten Technik. Darunter fällt auch mein Auftritt im Internet. Die Seiten werden alle 2 Tage überarbeitet. Sie finden meine Angebote auch in vielen Immobilienbörsen (Immobilienscout24, Immonet usw.). Meinen Ausgleich finde ich bei meinen Hobbys: Familie, Kochen, Sport und Lesen.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge?
Schreiben Sie uns!

 

Schicken Sie Ihren Kommentar per E-Mail hier ab:

email2.gif (25129 Byte)

susanne@denkmann.de

    Vielen Dank für Ihre Mühe  !!

zurück zur Startseite

Bei den Angaben im Exposé handelt es sich um Angaben des Eigentümers bzw. Dritter.
Daher  wird für die Richtigkeit der Angaben sowie aller Darstellungen und Maßangaben keinerlei Gewähr übernommen. 
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten! Die Informationen auf dieser Webseite ersetzen keine persönliche Beratung! 
Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen der bereitgestellten Informationen jederzeit vorzunehmen.
1995-2017 Copyright © Immobilien Susanne Denkmann. Genehmigung nach § 34c GewO vom Landratsamt 86899 Landsberg, von-Kühlmann-Str. 15 erteilt.

Die Umsatzsteuer Nr. lautet:  DE186885298 Finanzamt Landsberg am Lech.
Für alle Angebote gelten unsere AGB!
AGB |  Portrait |  Impressum  | Gesuche