• Entdecke die Möglichkeiten !               ---verkauft!
    Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Landsberg – Erpfting (westl. Stadtteil von Landsberg), Baujahr 1968, ca. 144m² Wohnfläche zzgl. einer ca. 50m² großen 2-Zimmer Einliegerwohnung  -  das Anwesen ist noch erweiterbar ! Das ca. 975 m² große Grundstück ist sehr schön eingewachsen und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Haus (aus Ytong Stein erbaut) besticht insbesondere durch seine gut durchdachte gradlinige Architektur und Planung, die selbst heute noch modern wirkt. Im Erdgeschoss befinden sich: Windfang, WC, Küche und Speis – ein großzügiger Essbereich mit Zugang zur Terrasse und ein großes lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit teilweise bodentiefen Fenstern und einem herrlichen Blick in den Garten. Wohn- und Essbereich sind mit einem schönen Parkettboden versehen. Im Obergeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer und ein Bad mit Fenster. Alle Schlafräume haben schöne Holzböden. Die ca. 50m² große Einliegerwohnung mit einem eigenen Eingang liegt ebenerdig und besteht aus 2 Zimmern, einer kleinen Küche und einem Duschbad. Das komplette Haus und die Einliegerwohnung im Anbau sind unterkellert; ein Kellerraum ist beheizbar. Statt herkömmlicher Heizkörper wurde bereits damals eine sinnvolle Fußleistenheizung installiert. Zum Haus gehört eine Doppelgarage mit angrenzendem Gartengeräteraum. Das Haus steht kurzfristig zur Verfügung; die Einliegerwohnung ist seit vielen Jahren an einen soliden Mieter vermietet. Kaufpreis € 389.000,--
    zzgl. Käuferprovision 3,57 % inkl. MwSt.

Download
 
Exposé Grundrisse

 
Energieausweis
 
zum  Fotoalbum hier klicken!
 
            
 
                                                                
 
                          
 
                         
 
             
 

Anfrage per Telefon: 08191-42 686 oder per e-mail

 
zurück zu allen Hausangeboten

Bei den Angaben im Exposé handelt es sich um Angaben des Eigentümers bzw. Dritter.
Daher  wird für die Richtigkeit der Angaben sowie aller Darstellungen und Maßangaben keinerlei Gewähr übernommen. 
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten! Die Informationen auf dieser Webseite ersetzen keine persönliche Beratung! 
Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen der bereitgestellten Informationen jederzeit vorzunehmen.
1995-2018 Copyright © Immobilien Susanne Denkmann. Genehmigung nach § 34c GewO vom Landratsamt 86899 Landsberg, von-Kühlmann-Str. 15 erteilt.

Die Umsatzsteuer Nr. lautet:  DE186885298 Finanzamt Landsberg am Lech.
Für alle Angebote gelten unsere AGB!
AGB + Widerrufsbelehrung |  Portrait |  Impressum/Disclaimer  | Datenschutz | Gesuche